• Jobs Job bei RATIO Immobilien GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) Grünanlagen- und Außenanlagenpflege

RATIO Immobilien GmbH

Münster, 48155

Gremmendorf

Die RATIO Unternehmensgruppe im westfälischen Münster mit ca.200 Mitarbeitern setzt sich aus verschiedenen mittelständischen Firmen im Handels- und Dienstleistungsbereich zusammen. Über den Großteil unserer nahezu 250-jährigen Geschichte hinweg waren wir im Groß- und Lebensmitteleinzelhandel tätig, seit 2011 liegt der Schwerpunkt unserer Geschäftstätigkeit auf der Immobilienverwaltung und -entwicklung, der Optimierung bestehender Betriebe sowie dem Erschließen neuer Marktsegmente. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Mitarbeiter Grünanlagen- und Außenanlagenpflege (m/w/d) (Gärtner/in (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau) Die Tätigkeit umfasst sämtliche gärtnerische Tätigkeiten im Rahmen der Unterhaltungspflege im grünen Bereich wie Rasen mähen, Hecke schneiden, Unkraut jäten, Bewässerung etc., bei Bedarf Reinigungstätigkeiten und Botengänge, Winterdienst. Was uns überzeugt: Berufserfahrungen in der Gartenbaubranche vorteilhaft Motivation und Lust zur Arbeit im Freien Führerscheinklasse B erforderlich Grundkenntnisse im Bereich Garten- und Grünflächenpflege, Hecken- und Sträucherschnitt, Maschineneinsatz Was wir bieten: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis 30 Urlaubstage 38,5-Stunden-Woche Leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubs und Weihnachtsgeld sowie diverse Mitarbeiter-Benefits, wie Firmenfitness, Dienstrad, o.ä Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie unser Team verstärken, dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-4726 , unkompliziert per Mail an: bewerbung[AT]ratio.de . RATIO Immobilien GmbH - Personalabteilung - Egbert-Snoek-Straße 1 48155 Münster www.ratio.de

Gärtnerhelfer (m/w/d) für Außenanlagenpflege
   RATIO Immobilien GmbH (Gremmendorf)

Mitarbeiter (m/w/d) Grünanlagen- und Außenanlagenpflege
   RATIO Immobilien GmbH (Gremmendorf)